0 Bewertungen
Referenznummer: VLT

R-Go Viva 15.6″ Laptoptasche

Referenznummer:

GTIN:

Ergonomische Laptoptasche mit integriertem Laptop-Ständer, soziales Produkt aus „Gold“ bewertetem, vollnarbigem Leder.

Download brochure
There are 0 items available in your selected inventory EU warehouse.Change Inventory
Nicht auf Lager
Bestellen Sie über Ihren eigenen Händler?

Testen Sie es selbst!

1 Monat kostenlos testen

Mit integriertem Laptop-Ständer

Ergonomisch unterwegs

Laptops eignen sich ideal dafür, sie überallhin mitzunehmen. Leider sind sie nicht für gesundes Arbeiten ausgelegt und führen zu einer gekrümmten Haltung. Gerade diese Haltung aber ist für Nacken und Schultern sehr belastend. Wir haben die R-Go Viva Laptoptasche entwickelt, die eine gesunde Laptop-Verwendung überall ermöglicht. Der in der Tasche integrierte Laptop-Ständer ermöglicht es Ihnen, an jedem Ort einen gesunden Arbeitsplatz zu schaffen. Die Tasche ist mit einem höhenverstellbaren Ständer ausgestattet, damit der Bildschirm problemlos auf Augenhöhe platziert werden kann. Auf diese Weise werden Sie automatisch in eine aufrechten Position sitzen. Die Tasche verfügt außerdem über zusätzliche Fächer für eine separate Tastatur und Maus.

Vorteile

R-Go Viva Laptoptasche

  • Mit integriertem Laptop-Ständer
  • Zertifiziertes Leder mit "Gold"-Bewertung
  • Soziales Produkt
  • Verstellbarer Schultergurt
  • Zusätzliche Ablagefächer

Sozialprojekt

Zusammenarbeit mit Agua Viva

Die Laptoptasche R-Go Viva wird in Zusammenarbeit mit der Stiftung Agua Viva in Brasilien hergestellt. Diese Stiftung kümmert sich um Menschen in Not und bietet u.a. ehemaligen Suchterkrankten Hilfe in Form von Wiedereingliederung in die Gesellschaft an. Mit dem Kauf unserer Laptoptaschen helfen auch Sie Menschen in Not, denn wir spenden etwa 20% der Produktionskosten der Laptoptasche. Auf diese Weise kann Agua Viva noch mehr Menschen eine neue Chance geben!

„Gold“ bewertetes Leder

Gesunde Materialien

Die Lederherstellung ist ein Prozess, der oft eine starke Umweltverschmutzung verursacht. Beim Gerben von Leder werden oft Mittel verwendet, die sich negativ auf die Umwelt auswirken. Durch die Verwendung natürlicher Mittel aber kann die Umwelt geschont werden. Für unsere Laptoptasche haben wir uns für Leder mit der höchsten Zertifizierung der internationalen Organisation LWG “Leather Working Group” entschieden. Die LWG ermutigt Lederhersteller zu einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Produktion.

gecertificeerd door experts awards

Zertifiziert

Von Experten genehmigt

Wir bemühen uns um ergonomische Lösungen, die für allen geeignet sind, unabhängig von Körpergröße, Statur und Links- oder Rechtshändigkeit. Unsere neuen Produkte werden von externen Ergonomen und einem Nutzer:innen-panel bewertet. Seit Juni 2022 sind auch unsere ergonomischen Mäuse, Break-Tastaturen, Riser Laptop-Ständer, Monitorarme, Dokumentenhalter und Treepod-Laptop- und Tablet-Ständer AGR-zertifiziert. Außerdem sind wir mit dem Benelux Office Award für unsere Break Software und unsere Viva Laptoptasche Viva gekürt worden.

Details und

Spezifikationen

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was macht dies zu ein soziales Produkt?

Diese ergonomische Laptoptasche wurde in Zusammenarbeit mit der Stiftung Agua Viva hergestellt. Sie bietet ehemaligen Süchtigen eine Chance auf Arbeit und Berufserfahrung. Mit dem Kauf einer Laptoptasche spenden wir ca. 20% der Produktionskosten für die Arbeit dieser wunderbaren Stiftung.

Wo wird die R-Go Viva Laptoptasche hergestellt?

Diese ergonomische Laptoptasche wird in Brasilien hergestellt.

Welche Art von Leder wird für diese Laptoptasche verwendet?

Für unsere Laptoptasche haben wir uns für Vollnarbenleder mit der höchsten Zertifizierung der internationalen Organisation LWG “Leather Working Group” entschieden. Die LWG ermutigt Lederhersteller zu einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Produktion.

Hybridarbeit:

Der neue Arbeitsstil

Als die Covid-19-Pandemie ausbrach, begannen wir massenhaft von zu Hause aus zu arbeiten. Dies war notwendig, um Infektionen vorzubeugen, hatte aber auch mehrere Vorteile. Lange Reisezeiten verfielen, und die Heimarbeit ermöglichte es einem, den Arbeitstag selbst zu gestalten. Jetzt, wo COVID langsam in den Hintergrund rückt, können wir wieder überall hin, auch ins Büro! Doch nicht jeder kehrt zu der Vollzeitbeschäftigung im Büro zurück. Die Arbeitsgewohnheiten haben sich geändert. Wir haben uns an die Flexibilität gewöhnt.