Kundenservice

Wie können wir Ihnen helfen? Auf dieser Kundendienstseite finden Sie schnell und einfach eine Antwort.

Bestellungen

Haben Sie eine Frage zu einer Bestellung, die Sie über unseren Webshop aufgegeben haben?

Technischer Support

Haben Sie eine technische Frage zu einem (gekauften) Produkt?

Rückerstattung und Rückgaben

Sie möchten ein Produkt zurückgeben oder den Status Ihrer RMA-Anfrage überprüfen?

Bestellungen

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können bei uns über iDeal, Klarna, Paypal, Giropay oder mit Kreditkarte bezahlen.

Wie sind die Lieferzeiten?

Sie können Ihr bestelltes Produkt innerhalb von 2-4 Werktagen für Bestellungen innerhalb der Niederlande erwarten. Für Bestellungen innerhalb Europas oder der USA beträgt die Lieferzeit 3-5 Tage.

Wie kann ich eine Bestellung verfolgen?

Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

Wo kann ich die Rechnung herunterladen?

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie die Rechnung per E-Mail.

Ist mein Produkt vorrätig?

Auf der Produktseite wird angezeigt, ob ein Produkt auf Lager oder (vorübergehend) nicht verfügbar ist. NB: Wenn Sie aus dem Ausland bestellen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie das richtige Lager auswählen.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?
  • Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, sind keine Änderungen mehr möglich.
  • Wenn die Bestellung bereits unterwegs ist und Sie eine Sendungsverfolgungsnummer haben, nehmen Sie die Lieferung NICHT an. Das Produkt wird automatisch an uns zurückgeschickt und es fallen keine Rüchsendekosten an.
  • Wenn Sie die Lieferung annehmen, bitte nehmen Sie umgehend Kontakt zu uns auf, damit weitere Verarbeitung durchgeführt werden kann.
Kann ich die Lieferadresse einer laufenden Bestellung ändern?

Sobald ein Paket beim Zustelldienst registriert wurde, können wir nichts mehr ändern. Wenn Sie noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, senden Sie bitte umgehend eine E-Mail mit der aktualisierten Lieferadresse an sales@r-go-tools.com. Wenn Sie bereits eine Sendungsverfolgungsnummer haben, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Zustelldienst.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte senden Sie Ihre Stornierung so schnell wie möglich per E-Mail an sales@r-go-tools.com. Es besteht jedoch eine gute Chance, dass Ihre Bestellung bereits ausgeführt wurde. In diesem Fall ist es am günstigsten, wenn Sie die Lieferung nicht annehmen, so dass das Produkt automatisch an uns zurückgeschickt wird.

Technischer Support

Ich kann mein Produkt nicht anschließen. Was nun?

Gehen Sie auf die entsprechende Produktseite, um die Anleitung herunterzuladen, oder sehen Sie in den FAQ (häufig gestellte Fragen) am Ende der Seite nach, ob Ihre Frage dort beantwortet wird.

Mein Produkt scheint nicht zu funktionieren. Was nun?

Prüfen Sie zunächst die Anleitung oder die FAQ auf mögliche Lösungen.
Im Falle eines (möglichen) Defekts füllen Sie das RMA-Formular aus.

Meine Frage ist nicht in den FAQ aufgeführt. Was nun?

Wenn Sie in den FAQ keine Lösung finden, senden Sie Ihre Frage per E-Mail an rma@r-go-tools.com.

Rückerstattung und Rückgaben

Welche Schritte sind bei der Rückgabe eines defekten oder beschädigten Produkts zu beachten?
  • Bitte füllen Sie das RMA-Formular Unsere RMA-Abteilung wird Sie kontaktieren.
  • Sie erhalten per E-Mail einen DHL-Rücksendeaufkleber.
  • Verpacken Sie das Produkt für die Rücksendung sicher und in der Originalverpackung und bringen Sie das Rücksendeetikett an.
  • Bringen Sie das Paket zu einem DHL Service Point.
  • Sobald wir das Paket in gutem Zustand erhalten haben, kümmern wir uns so schnell wie möglich um die weitere Bearbeitung.
Wie läuft das Rückgabeverfahren ab, wenn ich das Produkt doch nicht behalten möchte?

Füllen Sie das RMA-Formular innerhalb von 30 Tagen aus. Unsere RMA-Abteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie senden das Paket unbeschädigt und in der Originalverpackung auf eigene Kosten zurück.

Sobald wir das Produkt in gutem Zustand erhalten haben, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb von 2 Wochen zurück.

Wie ist der Status meiner Rückgabe?

Sie erhalten eine automatische Bestätigung über den Erhalt des RMA-Formulars.

Nachdem wir die Rücksendung erhalten haben, wird die Bearbeitung einige Tage dauern.

Wenn Sie den genauen Status wissen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an rma@r-go-tools.com . Die Rücksendung sollte innerhalb von 2 Wochen bearbeitet werden.

Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Geben Sie auf dem RMA-Formular Ihre Bankverbindung an. Nachdem wir Ihre Rücksendung in einwandfreiem Zustand erhalten haben, überweisen wir den Betrag auf die angegebene Kontonummer.

Welches Rücktrittsrecht habe ich bzw. wie lauten Ihre Widerrufsbedingungen?

Sehen Sie sich hier die Allgemeine Bedingungen an.