Kundenservice
Wie können wir Ihnen helfen? Auf dieser Kundendienstseite finden Sie schnell und einfach eine Antwort.
Haben Sie eine Frage zu einer Bestellung, die Sie über unseren Webshop aufgegeben haben?
Haben Sie eine technische Frage zu einem (gekauften) Produkt?
Sie möchten ein Produkt zurückgeben oder den Status Ihrer RMA-Anfrage überprüfen?
Bestellungen
Sie können bei uns über iDeal, Klarna, Paypal, Giropay oder mit Kreditkarte bezahlen.
Sie können Ihr bestelltes Produkt innerhalb von 2-4 Werktagen für Bestellungen innerhalb der Niederlande erwarten. Für Bestellungen innerhalb Europas oder der USA beträgt die Lieferzeit 3-5 Tage.
Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie die Rechnung per E-Mail.
Auf der Produktseite wird angezeigt, ob ein Produkt auf Lager oder (vorübergehend) nicht verfügbar ist. NB: Wenn Sie aus dem Ausland bestellen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie das richtige Lager auswählen.
- Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, sind keine Änderungen mehr möglich.
- Wenn die Bestellung bereits unterwegs ist und Sie eine Sendungsverfolgungsnummer haben, nehmen Sie die Lieferung NICHT an. Das Produkt wird automatisch an uns zurückgeschickt.
- Wenn Sie die Lieferung annehmen, können Sie das RMA-Formular ausfüllen, um das Produkt zurückzusenden
Sobald ein Paket beim Zustelldienst registriert wurde, können wir nichts mehr ändern. Wenn Sie noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, senden Sie bitte umgehend eine E-Mail mit der aktualisierten Lieferadresse an sales@r-go-tools.com. Wenn Sie bereits eine Sendungsverfolgungsnummer haben, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Zustelldienst.
Bitte senden Sie Ihre Stornierung so schnell wie möglich per E-Mail an sales@r-go-tools.com. Es besteht jedoch eine gute Chance, dass Ihre Bestellung bereits ausgeführt wurde. In diesem Fall ist es am günstigsten, wenn Sie die Lieferung nicht annehmen, so dass das Produkt automatisch an uns zurückgeschickt wird.
Technischer Support
Gehen Sie auf die entsprechende Produktseite, um die Anleitung herunterzuladen, oder sehen Sie in den FAQ (häufig gestellte Fragen) am Ende der Seite nach, ob Ihre Frage dort beantwortet wird.
Prüfen Sie zunächst die Anleitung oder die FAQ auf mögliche Lösungen.
Im Falle eines (möglichen) Defekts füllen Sie das RMA-Formular aus.
Wenn Sie in den FAQ keine Lösung finden, senden Sie Ihre Frage per E-Mail an technical-support@r-go-tools.com.
Rückerstattung und Rückgaben
Wenn Sie das RMA-Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie per E-Mail ein DHL Rücksendeetikett. Verpacken Sie das Produkt unbeschädigt und sicher in der Originalverpackung und bringen Sie den ausgedruckten Rücksendeaufkleber an. Bringen Sie das Paket zu einer DHL-Servicestelle.
- Sie füllen das RMA-Formular aus.
- Sie erhalten eine E-Mail mit Rücksendeanweisungen und einem Rücksendeetikett.
- a. Jedes Ersatzprodukt wird sofort verschickt. Wir warten nicht darauf, dass das defekte Produkt zurückgeschickt wird.
b. Wenn kein Ersatzprodukt gewählt wird, wird der Betrag zurückerstattet, sobald das defekte Produkt zurückgeschickt wird.
Sie erhalten eine automatische Eingangsbestätigung des RMA-Formulars. Die Bearbeitung dieses Formulars wird einige Tage dauern. Wenn Sie den Status erfahren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an rma@r-go-tools.com.
Geben Sie auf dem RMA-Formular Ihre Bankverbindung an. Wenn wir Ihre Rückgabe erhalten, überweisen wir den Betrag auf die angegebene Kontonummer.
Sehen Sie sich hier die Allgemeine Bedingungen an.