Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte senden Sie Ihre Stornierung so schnell wie möglich per E-Mail an sales@r-go-tools.com. Es besteht jedoch eine gute Chance, dass Ihre Bestellung bereits ausgeführt wurde. In diesem Fall ist es am günstigsten, wenn Sie die Lieferung nicht annehmen, so dass das Produkt automatisch an uns zurückgeschickt wird.
Kann ich die Lieferadresse einer laufenden Bestellung ändern?
Sobald ein Paket beim Zustelldienst registriert wurde, können wir nichts mehr ändern. Wenn Sie noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, senden Sie bitte umgehend eine E-Mail mit der aktualisierten Lieferadresse an sales@r-go-tools.com. Wenn Sie bereits eine Sendungsverfolgungsnummer haben, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Zustelldienst.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Ist mein Produkt vorrätig?
Auf der Produktseite wird angezeigt, ob ein Produkt auf Lager oder (vorübergehend) nicht verfügbar ist. NB: Wenn Sie aus dem Ausland bestellen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie das richtige Lager auswählen.
Wo kann ich die Rechnung herunterladen?
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie die Rechnung per E-Mail.
Wie kann ich eine Bestellung verfolgen?
Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Wie sind die Lieferzeiten?
Sie können Ihr bestelltes Produkt innerhalb von 2-4 Werktagen für Bestellungen innerhalb der Niederlande erwarten. Für Bestellungen innerhalb Europas oder der USA beträgt die Lieferzeit 3-5 Tage.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können bei uns über iDeal, Klarna, Paypal, Giropay oder mit Kreditkarte bezahlen.