Ergebnisse

75% der Teilnehmer gaben im Bewertungsformular an, dass sie die Produkte von R-Go Tools weiterempfehlen würden.

Weniger Beschwerden mit R-Go Tools Produkten

Die Hälfte der Teilnehmer gab im Bewertungsformular an, dass sie vor der Verwendung von R-Go Tools-Produkten körperliche Beschwerden bei der Arbeit hatten. Mit einer Ausnahme gaben alle Teilnehmer an, dass die R-Go Tools Produkte zur Verringerung dieser Beschwerden beigetragen haben.

R-Go Riser Laptops-Ständer

Fast alle Teilnehmer waren mit dem R-Go Riser Laptop-Ständer sehr zufrieden. Als herausragende Vorteile werden das geringe Gewicht, der einfache Aufbau, die bessere Körperhaltung und die geringe Dicke genannt. ISS hat sich dafür entschieden, allen Mitarbeitern den Riser Laptop-Ständer zur Verfügung zu stellen.

“Der Riser Laptop-Ständer hat eine gute Höhe. Einfach aufzustellen und leicht in Gewicht. Gut durchdacht!”
– Mitarbeiter, ISS Facility Services

R-Go HE Maus

Die meisten Teilnehmer waren mit der Verwendung der R-Go HE-Maus zufrieden bis sehr zufrieden. Als großer Vorteil wurde genannt, dass die Maus die Haltung (von der Hand und dem Unterarm) fördert. Einige Teilnehmer sagten, dass sie sich erst an die anderweitige Verwendung dieser Mäuse gewöhnen mussten.

“Die HE-Maus ist ein tolles Ding. Es zwingt einem, anders zu sitzen und die Schultern zu senken.”
– Mitarbeiter, ISS Facility Services

R-Go Split Break Tastatur

Die meisten Teilnehmer waren mit der Verwendung der R-Go Split Break Tastatur zufrieden bis sehr zufrieden. Als Vorteile nannten sie, dass die Tastatur angenehm zu bedienen und praktischerweise in zwei Teile geteilt ist (auch für das Mitnehmen). In dem Kommentar wurde erwähnt, dass es zur optimalen Nutzung der geteilten Tastatur vorteilhaft ist, blind schreiben zu können.

“Ich denke, dass die Produkte vielen Menschen Erleichterung/Unterstützung bei Beschwerden und Unannehmlichkeiten bieten können, die durch die Computerarbeit verursacht werden.”
– Mitarbeiter, ISS Facility Services

Sind Sie an einer Fallstudie in Ihrer Organisation interessiert?

Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich