Seit der Corona-Pandemie ist das Arbeiten von zu Hause aus auch bei CZ Zorgverzekeringen zur Norm geworden. Aus diesem Grund entstand die Nachfrage nach ergonomischen Produkten für die Heimarbeit. Gemeinsam mit unserem Händler Health2Work hat R- Go Tools Home-Office-Pakete geschnürt, die es CZ-Mitarbeitern ermöglichen, gesund und effizient zu Hause zu arbeiten.

Die CZ-Gruppe ist ein niederländischer Krankenversicherer mit über 90 Jahren Erfahrung. Mit 3,6 Millionen Versicherten hat sich CZ zu einem der größten Krankenversicherer ohne Gewinnstreben entwickelt. Seine Mission: gute, bezahlbare und zugängliche Pflege für alle.

R-Go Riser Flexibler Laptop-Ständer
R-Go Compact Tastatur
R-Go Zepher 4 C2 Kreisförmiger Einzelmonitorarm
R-Go Zepher 4 C2 Kreisförmiger Doppelmonitorarm

Aufbau

Ronald van Ooijen, Koordinator für Gesundheit und Sicherheit bei CZ Zorgverzekeringen, und seine Kollegen erstellten Protokolle, um das Arbeiten von zu Hause aus so effizient und gesund wie möglich zu gestalten. Ronald: "Mitarbeiter mit körperlichen Beschwerden haben in unseren Büros einen ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz, um ihnen vorzubeugen. Daran mangelt es oft an Heimarbeitsplätzen. Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter auch zu Hause ergonomisch arbeiten können. Deshalb haben wir uns gemeinsam mit R-Go Tools und Health2Work angesehen, wie wir auch zu Hause gesund und effizient arbeiten können.

R-Go Tools und Health2Work wurden gebeten, Pakete für die Heimarbeit zusammenzustellen, die die Mitarbeiter von CZ einfach über ihre eigene Online-Umgebung bestellen können.

Die Home-Office-Pakete bestehen aus den folgenden Produkten:

Ergebnisse

Wir kannten die Home-Office-Produkte noch nicht, sind aber sehr zufrieden mit dem Angebot von R-Go Tools. Sagt Ronald van Ooijen von der CZ-Krankenversicherung.

"Die Mitarbeiter geben an, dass die Produkte von R-Go Tools einen Mehrwert für ihr Home Office darstellen."

Unsere Wiederverkäufer

Dell
Cancom
Staples
Computacenter
Lyreco

En nog veel meer